Home / Ski fahren / Mammut Freeride Film Contest – mitmachen und gewinnen

Mammut Freeride Film Contest – mitmachen und gewinnen

FreeriderMammut startete im Oktober 2014 mit einer tollen spannenden Aktion. Es wurde der MAMMUT Freeride Film Contest ins Leben gerufen, hier kann mitgemacht und mitgevotet werden. Wer mitmachen will, der lädt einfach nur ein selbst gemachtes Video hoch und schon ist er dabei. Zeigt Euren Wintersport einmal von einer anderen Seite, vielleicht auch mal aus einer witzigen ungewöhnlichen Perspektive. Möchte man seiner eigenen Kreativität nicht freien Lauf lassen, darf man als Voter für das oder die besten Videos seine Stimme auf der Homepage von Mammut abgeben.

Voraussetzungen für das Video

Das Video sollte dabei nicht länger als drei Minuten sein. Auf dem Video sollte es um Spaß, Spannung und Action im Schnee gehen, dass zeigen auch schon die bereits eingestellten Filme. Eine sechsköpfige Jury und natürlich die Besucher der Mammut Homepage voten zusammen für das beste Video. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise aus dem Hause Mammut, der erste Preis besteht aus dem TRIFT GTX 3L Parka, der passenden Hose und einem ROCKER PROTECTION AIRBAG Rucksack, allerdings können sich auch die anderen Preise sehen lassen. Genauere Informationen zum Contest und die bereits aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingestellten Videos finden sich unter http://www.mammut.ch/freeride. Dort kann man sich auch die exklusiven Preise genauer anschauen. Wer seinen Film einstellt, der hat sogar gleich schon gewonnen, denn er erhält einen Code, mit dem er sich bei Mammut einloggen kann. Das Teilnahme-Geschenk gibt es dann entweder über einen Store oder einen Mammut Händler. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Noch ein kleiner Tipp für das eigene Video, es darf durchaus kreativ, witzig und natürlich fantasievoll sein. Also ran an die Camcorder und loslegen. Bestimmt hat jeder, der sich aktiv am Sport im Schnee fit hält und Spaß hat, jede Menge toller Ideen für ebenso tolle und kreative außergewöhnliche Videos.

Auch das mitvoten lohnt sich

Wer kein eigenes Video machen will, sondern nur für die eingestellten Filme voten will, der hat ebenfalls die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen. Das ist doch mal eine tolle Ansage. Des Weiteren sucht Mammut noch Berichterstatter, die Lust haben über den Contest zu berichten, sie erhalten dafür eine echte Mammut Wintermütze und natürlich ein angemessenes Honorar. Wie man sieht, lässt Mammut seine aktive Kundschaft auch aktiv am Geschehen teilhaben. Damit werden die Artikel aus dem Hause Mammut noch attraktiver und die Hintergrund Informationen sind wirklich echt. Darauf kann man als Kunde voll vertrauen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hier nachlesen ...

Eine passende Strecke zum Rad fahren entdecken

Wenn es um Sportarten wie laufen, Rad fahren oder Wandern geht, dann ist neben der …

Abnehmen: Mit Tanzen macht es Spass

Würden Sie gerne abnehmen und es gelingt einfach nicht? Was die Ernährung betrifft, so kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.